• Jobs Job bei Gate Gourmet GmbH West

Küchenhelfer (m/w)

Gate Gourmet GmbH West

Düsseldorf

Düsseldorf

Küchenhelfer (m/w) Gate Gourmet GmbH West Düsseldorf Produktion und Bereitstellung von Fluggastmenüs; Einhaltung des Produktionsplans; Überwachung und Einhaltung des "first in - first out" Prinzips.

Als Marke Der Group Betreibt Weltweit über 120 Airline-catering-betriebe In 28 Ländern Mit Circa 22000 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Führenden Gesellschaften Der Branche In Deutschland Ist Mit Fünf Gesellschaften An Neun Flughäfen Operativ Vertreten Und Beschäftigt Rund 1200 Mitarbeiter Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwcom Für Unseren Standort Am Flughafen Düsseldorf Suchen Wir Ab Sofort Mehrere   Küchenhelfer (m/w) (kennziffer 3020-01-2017) - Ihre Aufgaben - Produktion Und Bereitstellung Von Fluggastmenüs Einhaltung Des Produktionsplans überwachung Und Einhaltung Des "first In - First Out" Prinzips - Was Sie Mitbringen Sollten - Großküchenerfahrung Im Catering In Der Gastronomie Oder Der Hotellerie Von Vorteil Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Englischkenntnisse Von Vorteil Einsatzfreude Teamgeist Belastbarkeit Sowie Eine Saubere Und Zuverlässige Arbeitsweise Schichttauglichkeit - Was Sie Erwarten Können - Als Mitarbeiter Von Genießen Sie Die Vorteile Tariflich Geregelter Und Fairer Arbeitsbedingungen Inklusive Gut Planbarer Geregelter Arbeitszeiten Und Die Entwicklungsmöglichkeiten Eines Internationalen Unternehmens Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An Bewerbungholding@com Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Der Referenznummer 3020-01-2017 An: Küchenassistent Küchenhilfe Küche Gastronomie Gastronom Helfer Küche Küchenhilfskraft Lebensmittelhygiene Hauswirtschaft Hauswirtschafter Gastgewerbe Lebensmittelherstellung Küchenassistent Küchenhilfe Küche Gastronomie Gastronom Helfer Küche Küchenhilfskraft Lebensmittelhygiene Hauswirtschaft Hauswirtschafter Gastgewerbe Lebensmittelherstellung Küchenhelfer (m/w) Produktion Und Bereitstellung Von Fluggastmenüs Einhaltung Des Produktionsplans Überwachung Und Einhaltung Des "first In - First Out" Prinzips Düsseldorf Küchenassistent Küchenhilfe Küche Gastronomie Gastronom Helfer Küche Küchenhilfskraft Lebensmittelhygiene Hauswirtschaft Hauswirtschafter Gastgewerbe Lebensmittelherstellung

Küchenhelfer (m/w)
   Gate Gourmet GmbH West (Düsseldorf)

Chef de Partie (m/w)
   Gate Gourmet GmbH West (40474 Düsseldorf)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlen)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Berkum)